KOOPERATIONEN


DRRH01
Chirurgische Praxis Dr. med. Regula Humm
An der neuen Praxisadresse arbeiten wir in Praxisgemeinschaft mit Fr. Dr. med. Regula Humm zusammen. Für allgemeine chirurgische Probleme und Abklärungen können wir Sie direkt an Fr. Dr. med. Regula Humm überweisen.
www.drrh.ch


logos-kooperationen-buelach
Spital Bülach
Am Spital Bülach werden die arthroskopischen und komplexeren handchirurgischen Eingriffe, alle stationären Eingriffe und teilweise die ambulanten Operationen durchgeführt. Hier steht die volle Infrastruktur eines Regionalspitals zur Behandlung unserer Patienten, inklusive Ergotherapie, zur Verfügung.
www.spitalbuelach.ch


Eulachklinik Winterthur
Einen Teil der ambulanten Eingriffe führen wir in den Operationssälen der 2013 neu erbauten Eulachklinik in Winterthur durch. Wir profitieren von moderner Infrastuktur, effizienten Arbeitsabläufen mit kurzen Wechselzeiten, einem von der Anästhesie betreuten Aufwachraum sowie einem hellen und freundlichen Empfangsbereich.
www.eulachklinik.ch


logos-kooperationen-uroviva
Uroviva – Spezialklinik für Urologie Bülach
Aktuell finden noch viele von uns durchgeführte ambulante Eingriffe im Operationstrakt der Klinik Uroviva an der Zürichstrasse 5 statt. Für unsere Eingriffe steht eine Einheit mit Operationssaal, Aufwachraum und Anästhesiebereitschaft zur Verfügung.
www.uroviva.ch


logos-kooperationen-ampuls
Ergo ampuls
Für den Behandlungserfolg in der Handchirurgie ist eine qualifizierte, ergotherapeutische Behandlung der Patienten nach einer Operation oder im Falle einer konservativen Behandlung ungemein wichtig. Mit dem Team um Fr. Sylvia Egg stehen wir daher ständig in direktem Austausch, um die Behandlung zum Wohl unserer Patienten abzustimmen und zu optimieren. Die Praxisräumlichkeiten der Ergoampuls befinden sich ebenfalls an der Schaffhauserstrasse 6.
www.ergoampuls.ch


logos-kooperationen-wicke
Ergotherapie Wicke
Für die qualifizierte, ergotherapeutische Betreuung und Behandlung unserer Patienten aus dem Raum Regensdorf steht uns das erfahrene Team von Fr. Katja Wicke zur Verfügung.
www.ergo-wicke.ch


logos-kooperationen-radiov
Radioviva
An der Zürichstrasse 5, nur 200m von unserer Praxis entfernt, im Gebäude der Klinik Uroviva, befindet sich das radiologische Institut Radioviva. Dort stehen alle erforderlichen, radiologischen Untersuchungsmöglichkeiten (Röntgen, CT, MRI) zur Verfügung. Oft ist es möglich, dringliche Abklärungen sogar noch am gleichen Tag zu erhalten und so dem Patienten einen zusätzlichen Weg nach Bülach zu ersparen.
www.radioviva-zh.ch